top of page

Startup Salzburg Community trifft sich auf der Salz 21


Die salz21 war am 15. und 16. März 2023 ein Ort für Innovation und Zukunftsvisionen mit KI-Technologie und Start-up-Ideen. Mehr als 2.000 Besucher tauschten Ideen und Erfahrungen in 60 Sessions mit mehr als 150 Speakern aus.

Besondere Highlights waren Reden von Robotik-Experte David Hanson, der über künstliche Intelligenz und Robotics sprach, sowie von Pawel Czech, der DAVE als neue AI-Assistenz vorstellte. Die salz21 bot auch Plattformen für Start-ups und Talente, um ihre Ideen und Projekte zu präsentieren und Unterstützung zu erhalten.


Salz 21 - der Treffpunkt der Salzburger Startup Szene


Letzte Woche haben sich einige der spannendsten Startups Salzburgs auf der Salz 21 getroffen. Velovio GmbH, Audvice, Spoof, Solbytec und viele mehr waren dabei und haben ihre neuesten Ideen und Innovationen präsentiert.

Ein Highlight war der Startup Pitch auf der Bühne, bei dem sich die Startups vorstellen und präsentieren konnten. Es war großartig zu sehen, wie viel Potenzial und Kreativität in Salzburg vorhanden ist.

Wir haben viele wertvolle Connections geknüpft und neue Impressionen gewonnen, was in Salzburg an Innovationen vorhanden ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen der Startup Community!

Die nächste Ausgabe der salz21 findet am 6. und 7. März 2024 statt.

bottom of page